Firmengeschichte
Firmengeschichte
Seit mehr als 50 Jahren ist das Unternehmen Hindriks in Sachen Mobilität für seine Kunden da.
Begonnen...
...hat als im Jahre 1950 - Sinus Hindriks gründete auf dem heutigen Firmengelände der Firma Veurink das Unternehmen. Als Stellmachermeister fertigte er unter anderem Ackerwagen (in unseren Verkaufsräumen haben wir ein Modell ausgestellt).
1953
...wurde investiert: Es wurde ein Wohnhaus mit einer neuen Stellmacherwerkstatt errichtet.
1965
...wurde die Stellmacherwerkstatt zu klein und passte nicht mehr in die mobile Zeit. Deshalb gründete man in Veldhausen die erste Autowerkstatt auf dem heutigen Firmengelände.
1973
...wurde die Werkstatt komplett umgebaut und erweitert, hinzu kam ein modernes Ersatzteillager.
1992
Das Bild zeigt das Firmengelände mit zwei Ausstellungshallen, Werkstatt und Freifläche für Gebrauchtfahrzeuge
2005
Neubau Kundendienst-Zentrum mit integrierter Direktannahme und Erweiterung der Ausstellungsflächen.
2008
Neubau Portal Waschanlage